A-cappella- und Chorevents 2016

Viele warten ja schon sehnsüchtig auf die traditionelle Liste der A-cappella- und Chorevents 2016 in Deutschland. Ich war fleißig und habe alles für euch zusammen gesucht. Ich hoffe, die Liste hilft euch ein bisschen bei eurer Jahresplanung und freu mich über euer Ergänzungsvorschläge in den Kommentaren!

Wer übrigens lieber zuhört als liest, kann sich auch meine Top-Empfehlungen für 2016 im Silvester-Podcast von #VocalsOnAir anhören und meinen Dialekt erraten 😉

Januar:

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

Veranstaltungsreihen

Ausgewählte Events im Ausland

 

Ausblick 2017

Ein Gedanke zu “A-cappella- und Chorevents 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*