Von den Besten lernen… Teil 7: don camillo chor

In unregelmäßiger Reihenfolge werde ich nach und nach die besten Pop- und Jazzchöre Deutschlands vorstellen, die ihr Bundesland beim Bundeschorwettbewerb in Weimar vertreten, und ein bisschen ihrem Erfolgsrezept auf die Spur kommen Jetzt sind es noch ca. 10 Wochen bis zum Deutschen Chorwettbewerb 2014 in Weimar. Heute stelle ich euch im Rahmen der Serie „Von den Besten lernen“ Mehr lesen…

Von den Besten lernen… Teil 6: Gospolitans

In unregelmäßiger Reihenfolge werde ich nach und nach die besten Pop- und Jazzchöre Deutschlands vorstellen, die ihr Bundesland beim Bundeschorwettbewerb 2014 in Weimar vertreten, und ein bisschen ihrem Erfolgsrezept auf die Spur kommen Heute dreht sich in meiner Serie „Von den Besten lernen“ alles um die rund 40 SängerInnen der Gospolitans aus Hamburg-Winterhude, die das Publikum beim Mehr lesen…