Von den Besten lernen… Teil 5: Jazzchor Miesbach

In unregelmäßiger Reihenfolge werde ich nach und nach die besten Pop- und Jazzchöre Deutschlands vorstellen, die ihr Bundesland beim Bundeschorwettbewerb 2014 in Weimar vertreten, und ein bisschen ihrem Erfolgsrezept auf die Spur kommen Heute beantwortet der Chorleiter des Jazzchor Miesbach Hans G. Hering meine Fragen an die besten Pop- und Jazzchöre Deutschlands. Der Jazzchor Miesbach Mehr lesen…

Von den Besten lernen… Teil 4: Soundbites

In unregelmäßiger Reihenfolge werde ich nach und nach die besten Pop- und Jazzchöre Deutschlands vorstellen, die ihr Bundesland beim Bundeschorwettbewerb 2014 in Weimar vertreten, und ein bisschen ihrem Erfolgsrezept auf die Spur kommen Heute kommt der Pop- und Jazzchor Soundbites aus Hessen in meiner Serie „Von den Besten lernen“ zu Wort. Die Fragen beantwortete Chormanager Mehr lesen…